Biete: Eigene Etage in EFH mit Garten zu vermieten

Übersicht Foren Suche/Biete/Tausche Biete: Eigene Etage in EFH mit Garten zu vermieten

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 4 Monaten von Katharina Genucchi aktualisiert.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Erika Basin
    Teilnehmer

Zu vermieten in EFH mit Naturgarten: 2 Zi auf eigener Etage, eigenes Bad/WC, gr. Flur, sep. Hauseingang. Zur gemeinsamen Benutzung: Küche, Wohnzimmer, Waschküche und Garten.
      Wir suchen 2 Pers./jg. Paar, unkompliziert, tier- und naturliebend (Katze), vorübergehend als WG, zu späterem Zeitpunkt Miete ganzes Haus möglich.
      Nähe ÖV.
      Miete: ca. Fr. 1’300.-

Katharina Genucchi
      Teilnehmer

Salü Erika

Wo ist denn dieses Haus? Und wie viel wäre die Gesamtmiete, für die allfällige spätere Übernahme des ganzen Hauses?
        Wir sind ein Paar (28 und 30 Jahre alt) und können uns eine solche Wohnform vorstellen, wenn es persönlich passt.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Liebe Grüsse
        Katharina

Erika Basin
        Teilnehmer

Hallo Katharina

Ich weiss nicht, ob meine Antwort, die über das forum ging, bei dir angekommen ist.

Das Haus ist in Bremgarten (AG), ca. 5 Gehminuten von der Altstadt entfernt.
          Für eine allfällige spätere Übernahme kann ich mich im Einzelnen noch nicht festlegen – das müssten wir am besten mal besprechen.

Ich freue mich über einen Anruf von euch auf 078 771 37 66.

Liebe Grüsse
          Erika

Katharina Genucchi
          Teilnehmer

Liebe Erika

Ich habe einfach dein Mail von gestern Abend bekommen, davor noch nichts – ich habe aber auch noch keine Erfahrung mit dem Forum:)

Vielen Dank für deine Antwort. Bremgarten ist für uns leider zu weit weg. Aktuell wohnen wir in der Stadt Zürich und sind beruflich etc. eher in Richtung Rapperswil orientiert – das wäre uns zu weit.

Trotzdem vielen Dank – hoffentlich findet ihr tolle Mitbewohner*innen!

Liebe Grüsse
            Katharina

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.