Suche Abo zum teilen Depot Kalkbreite

Übersicht Foren Suche/Biete/Tausche Suche Abo zum teilen Depot Kalkbreite

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 8 Monaten von Safira Tissira aktualisiert.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Sonja Stöcklin
    Teilnehmer

Hallo Zusammen
      Gerne würde ich nächstes Jahr das Abo teilen. Bisher hatten wir eine Gemüsetasche ohne Zusatz. Da meine Mitbewohnerin auszieht, kann ich die Tasche nicht alleine behalten. Welches Abo wäre verhandelbar. Ich habe das Depot bei der Kalkbreite. Das wäre optimal, allenfalls bin ich aber auch flexibel. Es würd mich sehr freuen, wenn ich jemand finden würde zum teilen.

Liebe Grüsse
      Sonja

Lori
      Teilnehmer

Hoi Sonja

Wir hätten grundsätzlich Interesse, da unsere Ortoloco-Gspänli „abspringen“. Wir hatten dieses Jahr das Vollabo (Vegi-Vollabo wäre unser Wunsch fürs nächste Jahr, sind aber flexibel). Kalkbreite-Depot würde für uns sehr gut passen. Wollen wir uns mal austauschen?

Lg Lorenz und Flavia

Sonja Stöcklin
        Teilnehmer

Lieber Lorenz

Das tönt ja super! Ich bin gerade nich in den Ferien bis zum 26.9. Wir könnten uns gerne mal austauschen. 079 623 19 05. Ich wär wircklich sehr interessiert. Bis jetzt hab ich nur das Gemüseabo. Vegi ist für mich bestens. Sollen wir mal telefonieren, wenn ich zurück bin?

Liebe Grüsse
          Sonja

Jeanine Ebnöther Trott
          Teilnehmer

Hi Sonja und Lorenz und Flavia

Ich suche auch noch jemensch zum ein Vegiabo teilen.
            Bin momentan in Altstetten, aber Kalkbreite würde auch passen.
            076 441 59 81

Safira Tissira
            Teilnehmer

Hallo Zusammen
              Ich suche ebenfalls jemanden der/die mit mir fas Abo teilen würde. Mein Depot ist die Kalkbreite. Meldet euch gerne bei mir falls ihr Interesse habt unter 0783203201.
              Lg Safira

Safira Tissira
              Teilnehmer

Guten Morgen Jens und Fabia
                Ich habe bei ortoloco gemeldet, dass ihr gerne mein Abo erben würdet. Gekündigt hatte ich eben bereits anfangs Woche, aber ich drücke euch die Daumen dass es klappt. Lg Safira

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.